Produkte

  • Protective Coverall

    Schutzanzug

    Gebrauchsanweisung für Schutzanzug Produktname: Schutzanzug Modell / Technische Daten Modell: Einteiliger Overall, zweiteiliger Overall Technische Daten: 160 (S), 165 (M), 170 (L), 175 (XL), 180 (XXL ) Strukturelle Zusammensetzung Dieses Produkt besteht aus zwei Typen: einem einteiligen Overall und einem zweiteiligen Overall, bestehend aus Kapuze, Kleidung und Hose, mit elastischer Manschette, Knöchel, Kapuze und Taille und mit selbstsicherndem Reißverschluss vorne genäht. Das Produkt ist unsteril, wegwerfbar und mit PE-Folienverbindungen ...
  • Disposable  Isolation  Gown

    Einweg-Isolationskleid

    Gebrauchsanweisung für Einweg-Isolationskleid Produktname: Einweg-Isolationskleid Marke: SUREZEN Modell / Technische Daten MODELL: SZ400 Blaue Farbe, reversibler Stil. Technische Daten: S, M, L Strukturelle Zusammensetzung: Das Produkt ist nicht steril, wegwerfbar und mit 43% SMS-Folie (15 g), 57% Vliesstoff (20 g) genäht. 1. Aussehen: Das Aussehen des Overalls muss trocken, sauber und schimmelfrei sein. An der Oberfläche sind keine Adhäsionen, Risse, Löcher und andere Defekte zulässig. Der Stich s ...
  • Protective Coverall With Heat-sealing Tape

    Schutzanzug mit Heißsiegelband

    Gebrauchsanweisung für Schutzanzug mit Heißsiegelband Produktname: Schutzanzug mit Heißsiegelband Modell / Technische Daten Modell: Einteiliger Overall Technische Daten: 165 (M), 170 (L), 175 (XL), 180 (XXL ) Strukturelle Zusammensetzung Bei diesem Produkt handelt es sich um einen einteiligen Overall, der aus Kapuze, Anzughose und Schuhüberzug mit elastischer Manschette, Knöchel, Kapuze und Taille besteht und mit einem selbstsichernden Frontreißverschluss genäht ist. Die Nähte sind mit Heißsiegelband abzudichten. Das Produkt ist Einweg ...
  • Anti Static Clothing

    Antistatische Kleidung

    Unser Produkt verfügt über eine großzügige, geräumige Passform in Brust und Schultern, elastische Tailleneinsätze für außergewöhnlichen Komfort und verdeckte Druckknöpfe an Taille und Hals für sicheren Sitz. Diese antistatische Kleidung wurde für Nützlichkeit, Effizienz und einfache Pflege entwickelt, egal wie fettig oder schmutzig die Arbeit ist. Der strapazierfähige und dennoch atmungsaktive Twill aus Poly-Baumwolle widersteht Verblassen, Falten und Flecken. Wir stellen antistatische T-Shirts, antistatische Jacken, antistatische Winterkleidung und andere Produkte her, die von petrochemischen Unternehmen verwendet werden ...
  • surgical mask

    chirurgische Maske

    Dieses Produkt verwendet eine dreischichtige Filtration. Die Hauptproduktionsprozesse umfassen Schmelzgeblasen, Spinnvlies, Heißluft- oder Nadelstanzen usw., die die Funktion haben, Flüssigkeiten zu widerstehen, Partikel und Bakterien zu filtern. Vollständige Qualifikationen, Produkte sind garantiert, dreischichtiges Filter-Meltblown-Tuch + Vliesstoff-Schutzniveau ist hoch, Arbeit und Schule gehen aus, immer Wache, spezieller Sommerstil, leicht und atmungsaktiv, passt ins Gesicht, verliert nicht, geringer Widerstand , hält den Atem nicht an, flache hochelastische Ohrriemen, angenehm zu tragen und die Ohren nicht festziehen.
  • KN95

    KN95

    Die N95-Maske ist eine der neun von NIOSH zertifizierten Partikelschutzmasken. "N" bedeutet nicht ölbeständig. "95" bedeutet, dass die Partikelkonzentration innerhalb der Maske mehr als 95% niedriger ist als die Partikelkonzentration außerhalb der Maske, wenn sie einer bestimmten Anzahl spezieller Testpartikel ausgesetzt wird. Der Wert von 95% ist nicht der Durchschnitt, sondern das Minimum. N95 ist kein bestimmter Produktname. Solange es dem N95-Standard entspricht und die NIOSH-Prüfung besteht, kann es als "N95-Maske" bezeichnet werden. Das Schutzniveau von N95 bedeutet, dass unter den im NIOSH-Standard festgelegten Testbedingungen die Filtereffizienz des Maskenfiltermaterials gegenüber nicht öligen Partikeln (wie Staub, Säurenebel, Farbnebel, Mikroorganismen usw.) 95% erreicht.
  • Disposable medical protective mask

    Medizinische Einwegschutzmaske

    Medizinische Schutzmasken eignen sich zum Schutz des medizinischen Personals und des zugehörigen Personals vor luftgetragenen Infektionskrankheiten der Atemwege. Es handelt sich um eine eng anliegende selbstansaugende medizinische Filterausrüstung mit hohem Schutzniveau, die sich besonders für die Exposition in der Luft während Diagnose- und Behandlungsaktivitäten eignet. Oder wenn sie von Patienten mit Atemwegsinfektionen getragen wird, die durch Tröpfchen aus nächster Nähe verbreitet werden der Maske kann Partikel in der Luft filtern und Schadstoffe wie Tröpfchen, Blut, Körperflüssigkeiten und Sekrete blockieren. Die Filtrationseffizienz von nicht öligen Partikeln kann 95 erreichen. Über% erreicht den N95-Wert, der eine häufig verwendete persönliche Schutzausrüstung für durch die Luft übertragene Krankheiten ist. Es passt gut zum Gesicht des Trägers und ist ein Einmalprodukt. Medizinische Schutzmasken können die meisten Krankheitserreger wie Bakterien und Viren verhindern. Die WHO empfiehlt Medizinern, Schutzmasken gegen Partikel zu verwenden, um eine Virusinfektion in der Krankenhausluft zu verhindern.
  • Ear mounted mask

    Ohrmaske

    Medizinische Einwegmasken werden verwendet, um Sprays aus der Mundhöhle und der Nasenhöhle zu blockieren, und können für die Einweghygienepflege in normalen medizinischen Umgebungen verwendet werden. Es eignet sich für allgemeine Gesundheitsmaßnahmen wie Sanitärreinigung, Flüssigkeitsvorbereitung, Reinigung von Bettlaken usw. oder Barriere oder Schutz von Partikeln, die keine pathogenen Mikroorganismen wie Pollen sind.
  • Bandage mask

    Verbandmaske

    Dieses Produkt verwendet einen dreischichtigen Filter, der Bakterienpartikel effektiv isolieren kann, ohne den Atem anzuhalten, und Dunst, Pollen und Staub wirksam verhindert. Vollständige Qualifikationen, Produkte sind garantiert, dreischichtiges Filter-Meltblown-Tuch + Vliesstoff-Schutzniveau ist hoch, Arbeit und Schule gehen aus, immer Wache, spezieller Sommerstil, leicht und atmungsaktiv, passt ins Gesicht, verliert nicht, geringer Widerstand , hält den Atem nicht an, flache hochelastische Ohrriemen, angenehm zu tragen und die Ohren nicht festziehen.
  • Disposable Isolation Shoe Cover

    Einweg-Isolationsschuhabdeckung

    Gebrauchsanweisung für Einweg-Isolierschuhabdeckung Produktname: Einweg-Isolationsschuhabdeckung Modell / Technische Daten Modell: Normaler Typ (Nähte ohne Heißsiegelband), Heißsiegelbandtyp (Nähte mit Heißsiegelband). Strukturelle Zusammensetzung Das Produkt ist nicht steril, wegwerfbar und mit PE-Folienverbundvlies (Hauptmaterial) genäht. Beim Heißsiegelbandtyp müssen die Nähte mit Heißsiegelband versiegelt werden. Es weist eine hohe Festigkeit und Barriereleistung auf. Produkt P ...

Products

  • Protective Coverall

    Protective Coverall

    Instructions for Use of Protective Coverall Product Name:Protective Coverall Model /Specifications Model: One-piece Coverall, Two-piece Coverall Specifications: 160(S), 165(M), 170 (L), 175 (XL), 180(XXL) Structural Composition  This product has two types: one-piece coverall and two-piece coverall, consisting of hood, clothing and pants, with elasticated cuff, ankle, hood and waist, and sewn with frontal self-locking zipper. The product is non-sterile, disposable and sewn with PE film compos...
  • Disposable  Isolation  Gown

    Disposable Isolation Gown

    Instructions for Use of Disposable Isolation Gown Product Name:Disposable Isolation Gown Brand: SUREZEN Model /Specifications MODEL: SZ400 Blue color, reversible style. Specifications: S, M, L Structural Composition:The product is non-sterile, disposable and sewn with 43% SMS film (15gms) composite 57% non-woven fabric (20gms). 1. Appearance: the appearance of coverall shall be dry, clean and free of mildew. No adhesion, crack, hole and other defects are allowed on the surface. The stitch s...
  • Protective Coverall With Heat-sealing Tape

    Protective Coverall With Heat-sealing Tape

    Instructions for Use of Protective coverall with heat-sealing tape Product Name:Protective coverall with heat-sealing tape Model /Specifications Model: One-piece Coverall Specifications: 165(M), 170 (L), 175 (XL), 180(XXL) Structural Composition This product is one-piece coverall, consisting of hood, clothing pants, and shoe cover with elasticated cuff, ankle, hood and waist, and sewn with frontal self-locking zipper. Seams shall be sealed with heat-sealing tape. The product is disposable ...
  • Anti Static Clothing

    Anti Static Clothing

    Our product feature a generous, roomy fit in the chest & shoulders, elastic waist inserts for exceptional comfort, & concealed snaps at waist and neck for secure fit. This anti-static clothing is built for utility, efficiency & easy care, no matter how greasy or grimy the job. Durable yet breathable poly-cotton twill resists fading, wrinkles & stains. We make anti-static T-shirts, anti-static jackets, anti-static winter clothing other products used by petrochemical enterprise...
  • surgical mask

    surgical mask

    This product adopts three-layer filtration. The main production processes include melt blown, spunbond, hot air or needle punching, etc., which have the function of resisting liquids, filtering particles and bacteria. Complete qualifications, products are guaranteed, three-layer filter meltblown cloth + non-woven fabric protection level is high, work and school go out, always guard, special summer style, light and breathable, Fits the face, does not loose, low resistance, does not hold the breath, flat high-elastic ear straps, comfortable to wear and do not tighten the ears.
  • KN95

    KN95

    The N95 mask is one of the nine particulate protective masks certified by NIOSH. "N" means not resistant to oil. "95" means that when exposed to a specified number of special test particles, the particle concentration inside the mask is more than 95% lower than the particle concentration outside the mask. The value of 95% is not the average, but the minimum. N95 is not a specific product name. As long as it meets the N95 standard and passes the NIOSH review, it can be called "N95 mask". The protection level of N95 means that under the testing conditions specified in the NIOSH standard, the filtering efficiency of the mask filter material to non-oily particles (such as dust, acid mist, paint mist, microorganisms, etc.) reaches 95%.
  • Disposable medical protective mask

    Disposable medical protective mask

    Medical protective masks are suitable for the protection of medical staff and related staff against airborne respiratory infectious diseases. It is a kind of close-fitting self-priming filtering medical protective equipment with a high level of protection, especially suitable for exposure to airborne during diagnosis and treatment activities Or when worn by patients with respiratory infections spread by droplets at close range, this level of mask can filter particles in the air and block pollutants such as droplets, blood, body fluids, and secretions. The filtration efficiency of non-oily particles can reach 95 Above% reaches the N95 level, which is a commonly used personal protective equipment for airborne diseases. It has a good fit with the wearer's face and is a one-time use product. Medical protective masks can prevent most pathogens such as bacteria and viruses. The WHO recommends that medical workers use protective masks against particulates to prevent virus infection in the hospital air.
  • Ear mounted mask

    Ear mounted mask

    Disposable medical masks are used to block sprays from the oral cavity and nasal cavity, and can be used for disposable hygiene care in ordinary medical environments. It is suitable for general health care activities, such as sanitary cleaning, liquid preparation, cleaning bed sheets, etc., or barrier or protection of particles other than pathogenic microorganisms such as pollen.
  • Bandage mask

    Bandage mask

    This product uses a three-layer filter, which can effectively isolate bacterial particles without holding your breath and effectively prevent haze, pollen, and dust. Complete qualifications, products are guaranteed, three-layer filter meltblown cloth + non-woven fabric protection level is high, work and school go out, always guard, special summer style, light and breathable, Fits the face, does not loose, low resistance, does not hold the breath, flat high-elastic ear straps, comfortable to wear and do not tighten the ears.
  • Disposable Isolation Shoe Cover

    Disposable Isolation Shoe Cover

    Instructions for Use of Disposable Isolation Shoe Cover  Product Name:Disposable Isolation Shoe Cover Model /Specifications Model: Normal Type(Seams without heat-sealing tape), Heat-sealing Tape Type(Seams with heat-sealing tape). Structural Composition The product is non-sterile, disposable and sewn with PE film composite non-woven fabric (main material). For the Heat-sealing Tape Type, the seams shall be sealed with heat-sealing tape, it has high strength and barrier performance. Product P...